über mich

ein kurzer Überblick wer ich bin

Ich wohne in einem kleinen Dörfchen im nördlichen Emsland und versuche mich derzeit an html und css. Ich erstelle mir diese Seiten ganz alleine und bis ich wirklich fertig und zufrieden bin, wird es wohl noch ein Weilchen dauern.

Ich mag viele Dinge ... ich bevorzuge echte Musik (für meinen Geschmack) und heraus kommen dabei z.B. Rammstein, HIM, Lacrima Profundere, the 69 Eyes, aber auch Dinge wie Depeche Mode, Billy Idol oder auch mal The Cure und sehr vieles aus den 80er quer Beet. Auch einen Mike Oldfield höre ich gerne mal zwischendurch. *zwinker*

Des weiteren lese ich sehr gerne Bücher von Stephen King. Auch ein J. R. R. Tolkien ist vor mir nicht sicher. ;-) Neulich hab ich ihm jedoch "fremd" gelesen! Ich habe alle Bände von "Dämonenjäger Frank MacLachlan" geradezu verschlungen mit Begeisterung! *g*