1. Zweigstelle in Wangalen

Für eine bessere Übersicht und als Hilfe im aktiven Rollenspiel haben wir Pläne von der gesamten Niederlassung erstellt. Hiermit dürfte es jedem leicht fallen, sich in unseren Gemäuern zurecht zu finden. ;-)

Wangalen EG Wangalen 1.OG

Für ein noch besseres Rollenspiel haben wir selbstverständlich auch Bedienstete, die man dazu nehmen darf, aber hierbei ist zu beachten, welche Aufgabe diejenige Person hat. Also der Stallmeister wird NIEMALS das Essen kochen usw.. Es gibt noch ein paar zusätzliche Info´s über die jeweilige Person. Also viel Spaß im Ordenshaus zu Wangalen. ;-)

- Die Köchin Shalyra. Sie ist etwas dicklich, herzenslieb, ihr blondes Haar trägt sie als Duut, sie zählt gute 36 Götterläufe und ist 1,58 Fuß groß.

- Das Dienstmädchen Kalia ist rothaarig, schlank, eine Lúnasadherin, 25 Götterläufe jung, 1,70 Schritt groß und kümmert sich überwiegend um das Wohlergehen der Herrschaften. Egal, ob sie Tee bringt, Wasser für den Zuber erhitz oder auch mal die Tür öffnet, wenn Besuch davor steht, sie hat immer ein Lächeln parat.

- Das Dienstmädchen Tsingju stammt aus Inoda, ist schwarzhaarig, schlank, noch etwas scheu und sehr zurück haltend, 22 Götterläufe jung und geht überwiegend Shalyra zur Hand.

- Der Stallmeister Rutgar ist muskelös, mittleren Alters, Glatze, 1,78 Schritt groß. Er ist ein guter Mann, manchmal Jähzornig, „sein Stall = sein Königreich“ neulich wagte jemand ein frisch gewachsten Sattel anzufassen und wurde fast mit einem Zaumzeug von ihm dafür erschlagen. Ein anderes mal war er mit den Burschen am Hufeisen werfen. Es kam ein Wachmann dazu und er warf daneben. Dafür warf Rutgar den Wachmann ein Eisen nach, daß dem Wachmann einen Aufenthalt in der Krankenstation bescherte.

- Stallbursche Sadro stammt aus Lothrinien, jung, schlaksig, schwarzes Haar in wilden Strähnen, ist noch nicht so lange hier und muß noch sehr viel lernen.

- Stallbursche Manalo stammt ebenfalls aus Lothrinien, jung, leicht muskellös, dunkles, etwas längeres Haar und kann sehr gut mit den Pferden umgehen.

- Der Wachhauptmann Taruk ist ungefähr 1,85 Schritt groß, leicht untersetzt, beginnende Glatze, geht auf die 50 Götterläufe zu, schaut immer ernst, nimmt seinen Job sehr genau, er hat eine sehr kräftige Stimme, die man auch in etwas Entfernung noch sehr gut verstehen kann.